Hary Raithofer und Daniela Zeller am 4.6. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“

„Der Song deines Lebens – das Finale“: Die Stars aus 50 Jahren Ö3 sind wieder on Air!

Wien (OTS) Jahrelang haben Hary Raithofer und Daniela Zeller die Ö3-Gemeinde durch den Morgen begleitet, nächste Woche sind sie wieder auf Ö3 zu hören – als Gastmoderatoren im Finale von „Der Song deines Lebens“.

Doch bereits am Sonntag kommt es zu einer Reunion der beiden ehemaligen Ö3-„Aufwecker“ im Ö3-„Frühstück bei mir“. Am Sonntag (4.7.) erzählen sie im Gespräch mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl die lustigsten Geschichten aus ihrer „on Air-Zeit“ und von ihren Karrieren nach der Radio-Karriere: Hary Raithofer ist AUA-Pilot, Daniela Zeller Kommunikationstrainerin. „Wir sind beide in unseren zweiten Traumberufen gelandet“, erklärt Daniela Zeller. Doch beide erinnert heute noch einiges an ihre öffentlichkeitswirksame Zeit:
„Manchmal muss ich nach meiner Ansage im Flugzeug wieder Autogramme schreiben. Das finden meine Pilotenkollegen immer sehr amüsant“, so Hary Raithofer.

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Der Song deines Lebens – das Finale

Welche Songs haben das Land geprägt? Bis 1. Juni konnten Ö3-Hörer/innen online auf oe3.ORF.at für ihren Song voten. Von 6. Juni (6.00 Uhr) bis 9. Juni (12.00 Uhr) sind rund um die Uhr die Top 1.000 der größten, wichtigsten, schönsten und emotionalsten „Songs deines Lebens“ aus 50 Jahren Ö3 im Countdown zu hören. Moderiert wird das große Finale von aktuellen Ö3-Moderatoren gemeinsam mit den Stars aus 50 Jahren Ö3 – vom ersten Ö3-Chef Ernst Grissemann über die Ö3-Weckermoderatoren Rudi Klausnitzer, Gotthard Rieger und Hary Raithofer bis zu Nora Frey, Doris Schretzmayer und Daniela Zeller. Alle Infos zum großen Finale und die Moderator/innen im Überblick auf oe3.ORF.at.

Rückfragen & Kontakt:

Verena Enzi
Ö3-Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +43 1 360 69 – 19120
mailto: verena.enzi@orf.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply