Gesunde Wahlkampf Cannabis – Freigabe jetzt regeln! | PFÖ

Welche Partei heftet sich für die kommende Wahl das Thema „Cannabis“ auf die Wahlkampf-Fahne? Schluss jetzt mit Ibiza-Video und leidigen Strache-Stories!

Graz (OTS) Der Wahlkampf steht vor der Tür, Politiker haben aber offenbar keine anderen Themen, als das bereits beschlossene Nichtrauchergesetz und ein Ibiza-Video, dessen Inhalt den interessierten Wählern schon auf die Nerven gehen kann. So einfach lässt sich das Volk aber nicht manipulieren, es gibt viel Wichtigeres zu regeln: die Volksgesundheit. Der rechtliche Graubereich rund um die Hanfpflanze (Cannabis, Cannabinoide) mit einem THC-Wert unter 0,3 %, kann jetzt aufgelöst werden! Das Volk ist mit absoluter Mehrheit für die Freigabe des Cannabis, wie Umfragen gezeigt haben. Unter https://www.krone.at/1937429 kann man seit dem 6.8.2019 über die tollen gesundheitlichen Kräfte der Cannabinoide nachlesen! Worauf warten Politiker, die Cannabis -Freigabe wäre DAS Wahlkampf-Thema. Lassen wir uns überraschen, was der Politik wichtiger ist: betrunkene Politiker auf Ibiza oder die Schaffung von Regelungen für die Volksgesundheit. Eines ist jetzt schon klar, jene Politiker und Parteien, welche sich mit diesem Wahl-Thema auseinandersetzen, werden zu den Gewinnern zählen.

Rückfragen & Kontakt:

Wolfgang Pöltl
Kollwitzgasse 17
8041 Graz
Tel.: 06641401616

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.