Freiheitliche Wirtschaft gratuliert FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache zum großen Wahlerfolg!

FW-Krenn: Mit dem Einzug zahlreiche Unternehmer ist nun die Freiheitliche Wirtschaft mit starken Stimmen im Parlament vertreten!

Wien (OTS) „Nach Auszählung der Briefwahlstimmen steht nun fest, dass die Freiheitliche Wirtschaft mit zahlreichen Unternehmer/innen stark im neuen Parlament vertreten ist. Damit sollte sichergestellt sein, dass das freiheitliche Wirtschaftsprogramm, das die deutliche Handschrift der Freiheitlichen Wirtschaft trägt, auch umgesetzt wird!“, so Bundesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft und WKÖ-Vizepräsident Matthias Krenn in einer ersten Reaktion.

Krenn dazu: „Für unsere Gesinnungsgemeinschaft ist heute ein Tag der Freude. Dank zahlreicher Mitglieder aus allen Bundeländern bilden wir nun eine starke Stimme für die Wirtschaft. Unsere Unternehmer sind ein Garant, dass die Wünsche und Forderungen der Leistungsträger ihren Weg ins Parlament finden. Daher blicken wir positiv in die Zukunft.

„FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache hat ein gewaltiges Ergebnis für die Freiheitlichen erreicht. Wir haben ihn dabei massiv unterstützt und freuen uns, mit ihm über den großen Wahlerfolg, der uns auf eine positive Entwicklung des Landes nach jahrelangem Stillstand hoffen lässt!“, so Krenn abschließend. 

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitliche Wirtschaft – RfW
Mag. Michael Brduscha
0043 664 3384704
vorarlberg@fw.at
http://www.fw.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply