Frauenfußball live im ORF: Die Mannschaft des Jahres in der WM-Quali gegen Israel

Am 23. November um 20.15 Uhr live in ORF eins

Wien (OTS) Es war ein sportliches Sommermärchen, das Österreichs Fußballerinnen bei der EM in den Niederlanden mit dem dritten Platz im ORF schrieben. Der verdiente Lohn – die Auszeichnung Mannschaft des Jahres bei der alljährlichen „Sportler/innen des Jahres“-Wahl. Das neue Ziel von Zinsberger, Puntigam und Co. heißt nun – erstmalige Qualifikation für eine Weltmeisterschaft. Spanien, Finnland, Serbien und Israel heißen die Gegnerinnen. Ihr bisher einziges Match im Rahmen der aktuellen WM-Quali haben die ÖFB-Damen auswärts gegen Serbien mit 4:0 klar gewonnen. Am Donnerstag, dem 23. November 2017, steht nun das Heimspiel gegen Israel auf dem Programm. Ob das Thalhammer-Team seiner Favoritenrolle gerecht wird, ist ab 20.15 Uhr live in ORF eins zu sehen. Kommentator in Maria Enzersdorf ist Erwin Hujecek, die Analyse steuert das bewährte EM-Team Alina Zellhofer und Elisabeth Tieber bei.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Leave a Reply