Frauenberger gratuliert Szekeres zur Wiederwahl zum Präsident der Wiener Ärztekammer | PID Presse

Wien (OTS) „Ich gratuliere Thomas Szekeres zu seiner zweiten Amtszeit als Präsident der Wiener Ärztekammer“, sagt Gesundheitsstadträtin Sandra Frauenberger Dienstag nachdem Szekeres von der Vollversammlung der Wiener Ärtzekammer zu deren Präsidenten gewählt wurde. „Ich gehe davon aus, dass die Zusammenarbeit mit Thomas Szekeres weiterhin gut funktionieren wird, so wie in den letzten Monaten, seit ich das Gesundheitsressort übernommen habe. Wir haben in den nächsten Monaten und Jahren viele Vorhaben im Gesundheitsbereich umzusetzen; die Ärztekammer ist dabei ein wichtiger Partner“, unterstrich Frauenberger.

Rückfragen & Kontakt:

Norbert Schnurrer
Mediensprecher
Stadträtin Sandra Frauenberger
Tel.: 01 4000 81233
E-Mail: norbert.schnurrer@wien.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply