Frau stirbt bei Brandereignis in Wohnung

Vorfallszeit: 03.03.2020, 01:35 Uhr, Vorfallsort: Wien-Favoriten

Wien (OTS) Heute Nacht ereignete sich in einer Wohnung aus noch nicht näher geklärter Ursache ein Brand. Bei der Brandbekämpfung fanden Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Wien den Leichnam der Wohnungsmieterin (89) vor. Der Brandort wurde von Beamten der Brandermittlung des LKA Wien untersucht, es konnte vorerst Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Nähere Untersuchungen zur Brandursache sind noch ausstehend. Eine gerichtliche Obduktion des Leichnams wurde angeordnet.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Pressestelle
Paul Eidenberger
+43 1 31310 72133
wien-presse@polizei.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.