FPÖ – Schnedlitz: Ministerin Schramböck ist nach „Coronaparty“ in Ministerium rücktrittsreif! | Freiheitlicher Parlamentsklub

Auch Kanzler Kurz muss sich sofort erklären und bei Bevölkerung entschuldigen!

Wien (OTS) „Nachdem das Wirtschaftsministerium gegenüber dem Medium ‚Fisch und Fleisch‘ bestätigt hat, dass es sich bei dem dort abgebildeten skandalösen Foto einer ‚Coronaparty‘ um Mitarbeiter des Ministeriums handelt, müssen sofortige Konsequenzen folgen“, forderte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz. „Ministerin Schramböck ist jedenfalls rücktrittsreif.“

Zu sehen sind auf dem Foto fünf Mitarbeiter des Ministeriums auf einem kleinen Balkon, dicht nebeneinanderstehend und ohne Masken. Der Verfasser des Artikels spricht wörtlich von einer Party, die er beobachten konnte

„Man kann nicht die Bevölkerung auf Regierungsweisung verfolgen, kontrollieren und mit voller Härte bestrafen, wenn sie sich nicht sklavisch an die Anordnungen hält, während die Regierung selbst augenscheinlich schamlos ‚Coronapartys‘ feiert und ein unverantwortliches Verhalten an den Tag legt, für das andere Bürgerinnen und Bürger unverzüglich zur Rechenschaft gezogen würden“, kritisierte Schnedlitz.

Auch Bundeskanzler Kurz müsse sich erklären und sich dafür entschuldigen, dass er Österreicherinnen und Österreicher drangsaliere, während sich seine eigene Regierung über die Verordnungen stelle – und das sogar in den Räumlichkeiten des Ministeriums selbst! Hier herrsche eine zutiefst unappetitliche Doppelmoral, die nicht hingenommen werden dürfe und die klare Konsequenzen haben müsse, betonte der freiheitliche Generalsekretär.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.