FPÖ – Schnedlitz: Linzer Ausschreitungen sind Ergebnis der fehlgelaufenen ÖVP-Einwanderungspolitik | Freiheitlicher Parlamentsklub

Wer unsere Bürger bedroht und unsere Gesetze missachtet, hat Österreichs Gastfreund- und Hilfsbereitschaft nicht verdient

Wien (OTS) „Die organisierten Ausschreitungen von Migranten und Asylwerbern in den letzten zwei Tagen in Linz sind das direkte Ergebnis einer fehlgelaufenen ÖVP-Einwanderungspolitik. Die Verantwortung dafür haben Nehammer und Karner zu tragen, die unser Land mit Menschen aus aller Herren Länder überschwemmen“, reagierte heute der freiheitliche Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz.

Der ÖVP-Innenminister Karner habe nun offensichtlich endgültig das Handtuch vor den kriminellen Horden geworfen, die unsere Bürger in Angst und Schrecken versetzen. „Jetzt heißt es konsequent handeln. Wer unsere Bürger bedroht und unsere Gesetze missachtet, hat Österreichs Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft nicht verdient. Ein Einwanderungsstopp und ein sofortiges Ausweisen von Migranten, die gegen unsere Gesetze verstoßen, kann nur die einzige Folge sein“, forderte Schnedlitz.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.