FPÖ-Kickl: Die ‚neue Gerechtigkeit‘ der ÖVP liest sich wie eine einzige Selbstanklage | Freiheitlicher Parlamentsklub

Wien (OTS) „Die ‚neue Gerechtigkeit‘ der ÖVP liest sich wie eine einzige Selbstanklage. Die Ungerechtigkeiten, unter denen die Österreicher zu leiden haben, sind alles Eigenproduktionen von ÖVP und SPÖ, die wie ein Erbe immer weitergetragen werden. Der neue ÖVP-Chef Kurz ist das längsdienende ÖVP-Regierungsmitglied, er hat die SPÖVP-Politik gegen die eigene Bevölkerung mitgetragen und mitbestimmt. So zu tun, als hätte er mit all dem nichts zu tun, ist entweder ein Fall von schwerer politischer Persönlichkeitsspaltung oder hochgradig unehrlich und verantwortungslos“, sagte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Herbert Kickl.

„Wer hat denn Österreich zum Höchststeuerland für Arbeitnehmer und Unternehmer gemacht? Wer hat denn Österreichs Sozialsystem zum Magneten für Migranten aus aller Welt gemacht, wer hat denn dem radikalen Islam den roten Teppich ausgerollt und in der Integration total versagt? Wer hat ein Drei-Klassen-System in der Gesundheit geschaffen? Die ÖVP ist seit mehr als 30 Jahren durchgehend in Regierungsverantwortung, aber so weit muss man nicht einmal zurückgehen. Wer ist denn seit sechs Jahren nicht nur dabei, sondern mittendrin bei all diesen Fehlentscheidungen? Der neue ÖVP-Obmann, der glaubt, mit alter Politik in neuer Farbe ließe sich ein Staat machen“, so Kickl.

„Fairness und Veränderung wird es nur mit der FPÖ geben. Um das Verhalten der ÖVP gegenüber der österreichischen Bevölkerung zu charakterisieren, passt der Refrain eines bekannten Schlagertextes gut: ‚Du hast mich 1.000 Mal belogen‘. Offenbar kommt es der ÖVP auf das 1.001 Mal nicht an“, sagte Kickl.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply