FPÖ-Hafenecker: „Grüne Doppelmoral beleidigt Andenken an Holocaust-Opfer“ | Freiheitlicher Parlamentsklub

Wien (OTS) „Der Umgang mit den Verbrechen des Nationalsozialismus und dessen Millionen an Opfern darf nicht für Parteipolitik und schon gar nicht einem Sarkasmus dienen. Das sollte für jede Partei gelten, auch für die Grüne Randgruppe des Michel Reimon“, betonte der freiheitliche Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker.

„Es ist wieder einmal ein Zeugnis von gelebter Doppelmoral, wie die Grünen die Gedenkstätte Mauthausen für ihr politisches Kalkül missbrauchen, wenn sie dort mit Reimon ‚den Führer machen wollen‘. Abgesehen von dieser ungeheuerlichen Entgleisung, sind diese wahrlich entbehrlichen Wortmeldungen eines Europa-Mandatars unwürdig, vor allem wenn es gegen einen Minister eines benachbarten EU-Staates, wie Italien gerichtet ist“, bekräftigte Hafenecker.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.