FPÖ-Gudenus: „Innenminister Kickl sorgt für mehr Sicherheit in Österreich!“ | Freiheitlicher Parlamentsklub

Wien (OTS) „Die Vorwürfe der Opposition sind nur mehr absurd. Wir haben mit Herbert Kickl den erfolgreichsten Innenminister in der Zweiten Republik, der nach den jahrelangen Verfehlungen von SPÖ-Bundeskanzlern innerhalb eines halben Jahres für mehr Sicherheit gesorgt hat“, so der geschäftsführende freiheitliche Klubobmann NAbg. Mag. Johann Gudenus im Rahmen der Sondersitzung des Nationalrates zum BVT.

„Künftig wird es 4.000 zusätzliche Polizisten geben, radikale Moscheen werden geschlossen und Hassprediger ausgewiesen, die Willkommenskultur wurde in eine Abschiebekultur umgewandelt. Weiters setzt Herbert Kickl mit seinen Amtskollegen vom Westbalkan Maßnahmen, damit die illegale Migration gestoppt wird und die Migranten gar nicht vor unseren Grenzen landen. Ebenfalls wird für den Ernstfall eine neue Grenzschutzeinheit eingerichtet. All das und vieles mehr bedeutet mehr Sicherheit für die Österreicherinnen und Österreicher“, sagte Gudenus weiter.

An Peter Pilz gerichtet, sagte Gudenus, dass dieser nach seiner Flucht vor der Justiz in das Mandat das Hohe Haus nicht mit einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit „Eitelkeit“ und „lockeren Händen“ verwechseln sollte.

 

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.