FPÖ-Gudenus: Aussagen und Verschwörungstheorien von SPÖ-Kern unseriös und fachlich unrichtig | Freiheitlicher Parlamentsklub

Wien (OTS) „Die heutigen Aussagen und absurden Verschwörungstheorien von SPÖ-Klubobmann Christian Kern sind in ihrer Gesamtheit unseriös und fachlich unrichtig. Grundsätzlich sollte sich gerade Herr Kern mit seinen Kontakten zu dubiosen internationalen Milliardärs-Netzwerken bzw. undurchsichtigen Firmenbeteiligungen und Geschäftsbeziehungen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Genau hier stellt sich nämlich die Frage der „Unterwanderung“ der Republik während Kerns Kurzzeitkanzlerschaft“, so der geschäftsführende FPÖ-Klubobmann Mag. Johann Gudenus.  

Auch im Bereich der kommenden Gesetzesbeschlüsse sei Kern auf einer völlig falschen Fährte. „Sowohl Raucherregelung und Sicherheitspaket wurden in ihren wesentlichen Punkten bereits in der Vergangenheit ausreichend begutachtet. Beim Sicherheitspaket, das im Vergleich zum ursprünglichen Entwurf entschärft wurde, geht es um den Schutz der Bevölkerung vor kriminellen Aktivitäten“, erklärt Gudenus dem SPÖ-Klubobmann.

„Herrn Klubobmann Kern ist empfohlen, sich künftig auch in der Opposition etwas intensiver mit der Materie auseinandersetzen, bevor er sich unqualifiziert äußert“, so der geschäftsführende Klubobmann.  

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply