FP-Seidl: Ewald Lochner als neuer Sucht- und Drogenkoordinator zu begrüßen

Freiheitliche gratulieren Lochner zur neuen Funktion und bieten weiterhin ihre Mithilfe an

Wien (OTS) Seit heute hat die Stadt Wien einen neuen Sucht- und Drogenkoordinator. „Wir Freiheitlichen gratulieren Ewald Lochner zur neuen Funktion und freuen uns auf eine positive Veränderung durch seine Tätigkeit“, so der Gesundheitssprecher der FPÖ-Wien, LAbg. Wolfgang Seidl.

Lochner, der bisher schon neben Dr. Georg Psota im Psychosozialen Dienst die kaufmännischen Agenden erfolgreich betreut hat, wird auch seine neue Funktion mit Tatendrang und Effektivität ausführen. „Wir wünschen uns weiterhin eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit und bieten wie bisher unsere Mitarbeit an“, so der Freiheitliche abschließend. (Schluss) akra

 

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Wien
0664 9452957
nfw@fpoe.at
www.fpoe-wien.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.