Ehemaliger Vice President von Apple, Ge Jun, verstärkt ToJoy

Peking (ots/PRNewswire) Ehemalige Auswanderer und groß angelegte Einhorn-Startups tragen zur Entwicklung der modernen chinesischen Wirtschaft mittlerweile massiv bei. Diese beiden charakteristischen Ausprägungen sind nun in einem einzigen Unternehmen vertreten — mit Ge Jun, ehemaliger Vice President von Apple, der der ToJoy Shared Holding Group Co., Ltd. beitritt.

Als einer der frühesten und erfolgreichsten Inkubatoren und Förderer von hochwertigen Startup-Unternehmen setzt sich ToJoy seit seiner Gründung im Jahr 1991 dafür ein, chinesischen Privatunternehmen dabei zu helfen, ihr Wachstum zu beschleunigen. ToJoy hat eine Online-to-offline-Plattform ins Leben gerufen, die von hunderttausenden Unternehmen genutzt wird. Das Netzwerk umfasst mehr als 100 Firmen an über 40 Standorten rund um die Welt, die entweder hundertprozentige Tochtergesellschaften sind oder sich im Mehrheitsbesitz befinden.

2016 begann ToJoy mit der Planung seiner globalen Expansion. Mit der Gründung einer US-Tochtergesellschaft in New York am 20. November 2018 kamen die Aktivitäten des Unternehmens als Inkubator und Beschleuniger von Einhorn-Startups außerhalb des Heimatmarktes offiziell ins Rollen. Mit seiner Präsenz in den USA, Europa, Lateinamerika und der ASEAN-Region verfügt ToJoy über Niederlassungen in den wichtigsten internationalen Städten, darunter Hongkong, New York, Paris und Wien. Darüber hinaus bereitet sich die Organisation auf ihre Expansionen in Indien, Japan und Südkorea vor. Herr Ge beabsichtigt, ToJoy dabei zu helfen, die Umsetzung seiner internationalen Strategie und Geschäftserweiterung zu beschleunigen.

Genau die Tatsache, dass es sich hier um ein privates chinesisches Unternehmen handelt, das nicht allzu bekannt ist, aber bereits zahlreiche Geschäftserfolge in den Bereichen Inkubation und Förderung von Einhorn-Startups verbuchen konnte, ist für drei ehemalige nationale Führungspersönlichkeiten attraktiv; unter anderem haben sich die ehemaligen Präsidenten von Costa Rica und Serbien, Jose Maria Figueres und Boris Tadic, sowie der ehemalige belgische Ministerpräsident Yves Leterme und das wirtschaftliche Genie Ge Jun dem Unternehmen angeschlossen.

Ge Jun gilt als einer der wenigen „jungen Führungspersönlichkeiten“ im heutigen China. Bevor er zu ToJoy kam, war er als Global Vice President bei Intel, Apple und Nvidia tätig. Warum hat er sich nach seiner Rückkehr nach China nicht für eine der 500 einflussreichsten Marken der Welt, sondern für ToJoy entschieden, ein relativ unbekanntes Unternehmen? Bei der Eröffnungsfeier beantwortete er ganz offen jene Frage, die alle Medienorganisationen gestellt hatten: Er war vom Innovationsmodell, das hinter ToJoy steht, überzeugt, denn der Startup-Inkubator und Förderer mit seiner weltweiten Reichweite hat seine Kompetenz mehr als bewiesen, indem er Firmen in ihren globalen Zielen stärkt und hochwertigen Unternehmen nicht nur den Einstieg erleichtert, sondern auch ihre Präsenz ein einem weitreichenden Ausmaß fördert.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/879545/1.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Zhang Zhixi
86 137 0122 9664
13701229664@139.com

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.