Edstrom Industries übernimmt Triple Red

Waterford, Wisconsin (ots/PRNewswire) Heute gab Edstrom Industries LLC die vollständige Übernahme von Triple Red Ltd. bekannt. Die Akquisition stärkt die Bemühungen von Edstrom Industries, der Forschungsgemeinschaft ein breiteres Spektrum an Produkten und Dienstleistungen anbieten zu können.

Das im Vereinigten Königreich ansässige Unternehmen Triple Red produziert und verkauft eine breite Palette an Gerätschaften und Dienstleistungen zur Unterstützung der Forschung in den Biowissenschaften und von Anwendungen im Gesundheitswesen. Zu seinen Produkten unter der Marke Triple Red gehören Geräte zur Wasseraufbereitung, die in der Lage sind, im Hinblick auf Wasserqualität und Mengen eine große Bandbreite zu liefern.

„Durch die Ausweitung des weltweiten Zugangs zum einmaligen Portfolio von Triple Red an Lösungen zur Wasserreinigung unterstützt dieser Kauf das Ziel von Edstrom, für unsere Kunden ein noch wertvollerer Partner beim Erreichen ihrer Forschungsziele, sowohl vom Produkt aus betrachtet als auch aus der Service-Perspektive, zu werden“, sagte Doug Lohse, Chief Executive Officer von Edstrom.

„Wir sind gespannt, wie diese Zusammenlegung unsere Kundenbeziehungen im Vereinigten Königreich verbessern und ebenso für eine Beschleunigung beim Marktzugang für Triple-Red-Produkte auf der ganzen Welt sorgen wird“, sagte Lynda Lee, Geschäftsführerin von Triple Red.

Über Edstrom

Edstrom wurde 1969 gegründet und hat sich seit seinen Anfängen über eine einzigartige Kombination aus Lösungen zur Wasserreinigung und Bereitstellung, Umweltüberwachung und -dienstleistungen eine führende Position auf dem Markt für Laborforschung erarbeitet. Besuchen Sie uns unter: http://www.edstrom.com/ oder https://www.triplered.com/

Rückfragen & Kontakt:

Edstrom Industries LLC – Clement Feng (Clement.Feng@edstrom.com, +1
262 534 5181)
Logo – http://mma.prnewswire.com/media/556572/Edstrom_Industries_LLC_
__Logo.jpg

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply