Die FCG – NÖ trauert um einen großen Sozialpartner

FCG – Schöls: Wir haben – über alle Parteigrenzen hinaus – mit Rudi Hundstorfer einen ehrlichen und verlässlichen Gewerkschaftler verloren

St.Pölten (OTS) FCG und GÖD NÖ Vorsitzender Alfred Schöls zeigt sich tief betroffen über das viel zu frühe Ableben des langjährigen ÖGB Präsidenten und persönlichen Freundes.

Rudi Hundstorfer, der die Ausbildung als Bürokaufmann absolviert hat, war sowohl als Gewerkschafter als auch als Politiker eine starke Persönlichkeit und stellte immer die Anliegen der Arbeitnehmer in den Vordergrund.

Als aufrechter Sozialpartner, dem der soziale Ausgleich immer ein wichtiges Anliegen war, stand für Ihm auch die Zusammenarbeit der Fraktionen immer im Vordergrund seines gewerkschaftlichen Wirkens.

Gerade in der schwierigen Phase, in der er den ÖGB übernommen hat, war er mit seiner gewinnbringenden Art die richtige Persönlichkeit zur Bewältigung dieser schweren Krise.

Unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden gehör vor allem seiner engsten Familie und Angehörigen, schließt Schöls.

Rückfragen & Kontakt:

Gewerkschaft öffentlicher Dienst Niederösterreich
Tel.: 02742/35 16 16 / 16
goed.noe@goed.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.