Der ORF trauert um Ilse Brandner-Radinger

Wien (OTS) Der ORF trauert um Dr. Ilse Brandner-Radinger, die vergangene Woche im Alter von 79 Jahren verstorben ist. Brandner-Radinger war langjähriges Mitglied des ORF-Publikumsrats, ab 2010 stellvertretende Vorsitzende und von 2014 bis 2018 Vorsitzende des ORF-Publikumsrats.

ORF-Generaldirektor Mag. Roland Weißmann: „Ilse Brandner-Radinger hat als Mitglied und spätere Vorsitzende des ORF-Publikumsrats die konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit zwischen Gremium und ORF maßgeblich mitgeprägt. Sie war stets einigende Kraft und beispielgebend in ihrem Einsatz für die Anliegen und Interessen des Publikums. Der ORF wird sie stets in würdiger Erinnerung behalten.“

Mag. Walter Marschitz, Vorsitzender des ORF-Publikumsrats: „Ilse Brandner-Radinger war nicht nur ein langjähriges Mitglied und eine engagierte Vorsitzende des Publikumsrats, sondern auch eine leidenschaftliche Kämpferin für Qualitätsjournalismus.“

Rückfragen & Kontakt:

ORF-Marketing und Kommunikation
(01) 87878 – DW 12228
https://presse.ORF.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.