Der ARBÖ-Adventkalender | ARBÖ, 01.12.2017

So macht das Warten auf Weihnachten Freude. Mit dem ARBÖ-Adventkalender hat jeder die Möglichkeit jeden Tag tolle Geschenke zu gewinnen.

Wien (OTS) 24 Türchen stimmen auf die schönste Zeit des Jahres ein. Und wie es sich für einen Adventkalender gehört, wird noch nicht zu viel verraten: Aber hinter jedem Kästchen warten Entspannung, Action, Spiel und Spaß im Gesamtwert von bis zu 5.000 Euro, zur Verfügung gestellt von den ARBÖ-Vorteilspartnern. Die Teilnehmer können sich also sicher sein, es ist für jeden etwas dabei.

Heute geht´s los: Einfach, schnell und unkompliziert unter www.arboe.at/adventkalender registrieren, täglich ein Türchen aufmachen und sich so die Chance auf eines der tollen Geschenke sichern. 

Rückfragen & Kontakt:

ARBÖ Presseabteilung
Sebastian Obrecht
Tel.: +43 1 891 21 Dw. 257
Mobil: +43 664 60 123 244
Email: sebastian.obrecht@arboe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply