DAZN zeigt Frankfurt gegen Benefica & Arsenal gegen Neapel Live (FOTO)

München/Berlin (ots)

– DAZN zeigt alle Viertelfinalspiele der UEFA Europa League live und
in der GoalZone Konferenz
– Eintracht Frankfurt trifft auf Benfica Lissabon (11.04./18.04.)
– Weitere Partien sind: FC Arsenal vs. SSC Neapel / Villarreal vs.
Valencia / Slavia Prag vs. FC Chelsea

Eintracht Frankfurt und seine Fans wirbeln weiter durch die UEFA Europa League. Nur einen Tag nachdem sich der Club spektakulär gegen Inter Mailand durchsetzen konnte, fand in Nyon die Auslosung für die Viertelfinal- und Halbfinalspiele statt. Eintracht Frankfurt trifft im Viertelfinale auf Benfica. DAZN zeigt die Spiele der Eintracht vom Main live.

Eintracht Frankfurt trifft auf Benfica – FC Arsenal auf den SSC Neapel

Während sich Benfica nur recht mühsam gegen Dinamo Zagreb durchsetzen konnte, schreibt Eintracht Frankfurt ihre Erfolgsgeschichte in der diesjährigen UEFA Europa League Saison weiter. Das Team von Adi Hütter, muss im Hinspiel am 11. April an die portugiesische Atlantikküste reisen. Eine Woche später besitzt der Verein aus der Mainmetropole Heimrecht. DAZN-Experte Per Mertesacker sagt: „Für die Eintracht geht es in der Europa League nun gegen den portugiesischen Rekordmeister aus Lissabon. Das werden mit Sicherheit zwei sehr intensive Partien. Allerdings schwebt die Eintracht rund um Trainer Adi Hüter und ihren Fans auf einer einzigartigen Europa League Wolke, sodass ein Weiterkommen durchaus möglich ist.“

Mit dem Viertelfinale von FC Arsenal gegen SSC Neapel brachte die Auslosung eine absolute Top-Partie hervor. „Neben einem potentiellen Londonderby gegen Chelsea war der SSC Neapel der wohl größte Name im Lostopf. Mit Carlo Ancelotti besitzt das Team einen Weltklasse-Trainer, der schon einige internationale Titel sammeln konnte. Dazu kommt die besondere Atmosphäre im Stadio San Paolo, die schon zahlreiche Mannschaften Schwierigkeiten bereitet hat. Für Arsenal wird das eine schwere Aufgabe bei der es gilt, im Heimspiel eine gute Ausgangssituation zu schaffen“, so Mertesacker.

In einem rein spanischen Duell treffen der FC Villarreal auf den FC Valencia. Der FC Chelsea hat es mit Slavia Prag vermeintlich einfach getroffen, allerdings konnten die Tschechen den UEFA Europa League Rekordsieger FC Sevilla eindrucksvoll aus dem Wettbewerb werfen.

Alle Einzelspiele live auf DAZN – GoalZone Konferenz mit allen Spielen

DAZN überträgt alle Einzelspiele der UEFA Europa League live und bietet zudem mit der beliebten GoalZone Konferenz einen Überblick über alle Schauplätze an. Nach Abpfiff stehen den Fans auf DAZN alle Spiele als Re-Live in voller Länge oder als Highlight-Clips on demand zur Verfügung. Vor den Spielen von Eintracht Frankfurt können sich Fans ihre eigene Vorberichterstattung auf DAZN zusammenstellen.

Die Viertelfinalspiele live auf DAZN:

Hinspiel 11.04.2019 Rückspiel 18.04.2019

Benfica vs. Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt vs. Benfica
FC Arsenal vs. SSC Neapel SSC Neapel vs. FC Arsenal
FC Villarreal vs. FC Valencia FC Valencia vs. FC Villarreal
Slavia Prag vs. FC Chelsea FC Chelsea vs. Slavia Prag

Eine grafische Übersicht zu den Spielen können Sie hier herunterladen: http://ots.de/uTZqPE

ÜBER DAZN

DAZN ist der Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt, Sport so zu erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick, DAZN bietet über 8.000 Live-Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

Das Angebot beinhaltet über 100 Einzelspiele der UEFA Champions League, die komplette UEFA Europa League sowie Live-Berichterstattung europäischer Top-Fußball-Ligen wie Premier League, LaLiga, Serie A und Ligue1, sowie Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Das Angebot weiterer Sportarten umfasst den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL, MLB und NCAA, Tennis, Eis- und Feldhockey, Rugby, Boxen, Kampfsport, die umfangreichste
Darts-Berichterstattung aller Zeiten und vieles mehr.

DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 9,99 EUR monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

DAZN ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Japan, Kanada, den USA, Spanien und schon bald in Brasilien verfügbar und läuft auf nahezu allen webfähigen Geräten, unter anderem Smart TVs der führenden Hersteller inklusive Samsung, LG, Sony, Panasonic und Philips, auf allen Android und iOS Smartphones und Tablets, Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast sowie auf Xbox, PlayStation 3 und PlayStation 4 Spielekonsolen.

In Deutschland und Österreich gibt es zusätzlich die beiden Kanäle DAZN Bar HD 1 und DAZN Bar HD 2, die Live-Spiele der UEFA Champions League und der UEFA Europa League zeigen. Diese sind ausschließlich für Gastronomiebetriebe verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://media.dazn.com.

DAZN ist Teil der Perform Group, einer weltweit führenden Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte. Weitere Informationen über Perform finden Sie unter http://www.performgroup.com/.

Rückfragen & Kontakt:

PRESSEKONTAKT :
Dominik Bethke, PR Executive, DAZN DACH
Perform Investment Germany GmbH
Mail: dominik.bethke@dazn.com
Tel.: +49 172 75 31 247

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.