Campari Red Diaries – The Legend of Red Hand: Zoe Saldana spielt im Kurzfilm von Regisseur Stefano Sollima die Hauptrolle

Mailand (ots/PRNewswire) - Nach dem internationalen Erfolg der Kampagne 2017 hat der legendäre italienische Aperitif Campari die Rückkehr der Campari Red Diaries 2018 in Form eines starbesetzten Kurzfilms voller Intrigen angekündigt, der seine Zuschauer auf eine Suche nach dem perfekten Cocktail einlädt. In Anlehnung an das Campari-Motto "Jeder Cocktail erzählt eine Geschichte" feiert der diesjährige Film den Beruf des Bartenders weltweit und vor allem die Red Hands, die Meister der weltbesten Cocktails.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589302/Campari_1.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589303/Campari_2.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589304/Campari_3.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589305/Campari_4.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589306/Campari_5.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/589307/Campari_6.jpg )

Im Mittelpunkt der diesjährigen Kampagne steht ein Kurzfilm, bei dem die international bekannte Schauspielerin Zoe Saldana − Star der Blockbuster Avatar und Guardians of the Galaxy − in der Hauptrolle sowie der italienische Schauspieler Adriano Giannini zu sehen sein werden und der berühmte italienische Regisseur Stefano Sollima, der für seine Arbeit im Rahmen der Serie Gomorrah und des kommenden Spielfilms Soldado bekannt ist, Regie führen wird.

Der Film, der den Titel "The Legend of Red Hand" tragen wird, ist ein mysteriöser Thriller rund um Mia Parc (gespielt von einer faszinierenden Zoe Saldana), die sich in Mailand, dem Entstehungsort von Campari, auf die Suche nach dem perfekten Cocktail begibt.

Regisseur Stefano Sollima bringt seine Erfahrung im Thriller-Storytelling in den Kurzfilm ein und kreiert eine spannende, fesselnde Geschichte, welche die Zuschauer auf eine faszinierende Suche nach Perfektion rund um den Globus entführt. Saldana strotzt in ihrer Rolle der Mia Parc nur so vor Glamour und Finesse, und der italienische Schauspieler Adriano Giannini, der die männliche Hauptrolle übernimmt und Mias Flamme Davide spielt, ist die Verkörperung des italienischen Stils.

Zoe Saldana kommentiert: "Die Kampagne Campari Red Diaries hat eine lange, großartige Tradition. Ich habe mich sehr gefreut, die Rolle der Mia Parc in The Legend of Red Hand zu übernehmen. Es war faszinierend, die Figur der Mia zu spielen und ihr unbeirrbares Streben nach Perfektion darzustellen. All das in Mailand, dem Entstehungsort des legendären italienischen Aperitifs Campari, zu tun, war etwas ganz Besonderes."

Stefano Sollima kommentierte die Entstehung des Kurzfilms wie folgt:
"Bei dem Kurzfilm The Legend of Red Hand Regie zu führen und mit derart talentierten Schauspielern zusammenzuarbeiten, war eine wahre Freude. Als Italiener ist die legendäre Marke Campari seit jeher ein fester Bestandteil meines Lebens, weshalb ich nicht lange überlegen musste, als mir die Zusammenarbeit angeboten wurde. Die Kampagne und die Handlung lassen ein hohes Maß an Kreativität zu, sodass eine geheimnisvolle Welt geschaffen werden konnte, welche die Zuschauer fesselt und nicht so schnell wieder loslässt."

Adriano Giannini kommentierte seine Rolle als Davide folgendermaßen:
"Mit Zoe Saldana und Stefano Sollima an The Legend of Red Hand zu arbeiten, hat mir große Freude bereitet, vor allem, da es ein Kurzfilm für eine Marke mit langer italienischer Tradition war. Die Rolle des Davide zu spielen, die nach dem Gründer von Campari benannt wurde, war eine große Verantwortung, und ich freue mich für die Zuschauer, die im nächsten Jahr mehr dazu erfahren werden."

Bob Kunze-Concewitz, Chief Executive Officer der Gruppo Campari:
"Dieses Jahr nimmt die Kampagne Campari Red Diaries eine neue, interessante Wendung; wir zeigen, wie Campari darum bemüht ist, den perfekten Cocktail zu kreieren, und feiern dabei wie gewohnt das Talent für die Kunst des Bartending auf der ganzen Welt. Wir sind begeistert, Zoe Saldana, Stefano Sollima und Adriano Giannini für den Kurzfilm gewonnen zu haben, und freuen uns auf den Launch des ganzen Films, damit unsere Fans endlich herausfinden, was sich hinter der Legend of Red Hand verbirgt."

The Legend of Red Hand wird 2018 weltweit digital zu sehen sein. Der Launch wird im Rahmen einer Red-Carpet-Premiere am Ort, wo alles begann ? Mailand ?, gefeiert. Der Kurzfilm wird 2018 außerdem auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Campari verfügbar sein. Folgen Sie bitte die Social-Media-Kanäle von Campari, um Näheres darüber zu erfahren.

Eine Vorschau mit Material zu den Dreharbeiten von The Legend of Red Hand ist über den folgenden Link auf YouTube zu sehen:
https://youtu.be/h_OQQeRc7Tc

ÜBER CAMPARI RED DIARIES

Campari Red Diaries ging 2017 an den Start und ist aus dem Campari Calendar hervorgegangen. Die umfangreiche Kampagne Campari Red Diaries, in deren Mittelpunkt ein Kurzfilm steht, dreht sich um das Campari-Motto, laut dem "jeder Cocktail eine Geschichte erzählt". Der Launch von Campari Red Diaries erfolgt digital; der Kurzfilm wird auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Campari gestellt.

ÜBER CAMPARI

Campari ist ein zeitgenössischer und charismatischer Klassiker. Das Geheimrezept ist seit 1860 unverändert geblieben. Es wurde 1860 in Novara erfunden und bildet die Grundlage für einige der berühmtesten Cocktails der Welt. Campari ist ein alkoholisches Getränk auf der Basis einer Mischung von Bitterkräutern, aromatischen Pflanzenstoffen und Früchten in Alkohol und Wasser. Mit seiner leuchtend roten Farbe, dem intensiven Aroma und anregenden Geschmack ist Campari seit jeher ein Symbol für Faszination und Vergnügen, die sich bei dem fesselnden Trinkerlebnis entfalten. Diese Werte haben die Marke Campari als Ausdruck italienischen Stils und italienischer Vortrefflichkeit in der ganzen Welt berühmt gemacht.

ÜBER DIE GRUPPO CAMPARI

Die Gruppo Campari ist mit über 50 Premium- und Super-Premium-Marken mit globalen, regionalen und lokalen Prioritäten ein führender Konzern der internationalen Spirituosenbranche. Global Priorities, der Schwerpunkt der Gruppe, umfasst Aperol, Appleton Estate, Campari, SKYY, Wild Turkey und Grand Marnier. Die Gruppe wurde 1860 begründet und steht heute weltweit an sechster Stelle im Bereich der Premium-Spirituosen. Die globale Vertrieb beliefert über 190 Länder weltweit, die meisten davon in Europa sowie in Nord-, Mittel- und Südamerika. Die Wachstumsstrategie der Gruppe umfasst organisches Wachstum durch den Aufbau starker Marken sowie externes Wachstum durch ausgewählte Übernahmen von Marken und Unternehmen.

Campari hat seinen Hauptgeschäftssitz im italienischen Mailand, besitzt weltweit 18 Produktionsanlagen und unterhält sein eigenes Vertriebsnetz in 20 Ländern. Die Gruppe beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien des Mutterunternehmens Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI - Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der Mailänder Börse notiert. Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.camparigroup.com/en

Bitte genießen Sie unsere Marken verantwortungsbewusst

Rückfragen & Kontakt:

International Press Contacts
#Campari #RedDiaries
http://www.campari.com
https://www.youtube.com/EnjoyCampari
https://www.facebook.com/Campari
https://instagram.com/campariofficial
https://twitter.com/campari



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:
Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu