Blümel: Politik mit dem Anspruch auf Mehr

Klares Votum für neuen Stil und Veränderung – Gespräche auf Augenhöhe für erfolgreiches Arbeiten für Österreich – Gemeinsame Ziele, gemeinsame Lösungen

Wien (OTS) „Das Wahlergebnis war ein klares Votum für einen neuen Stil und Mut zur Veränderung in der Politik. Die Annäherungsgespräche unseres Bundesparteiobmanns Sebastian Kurz haben nun ergeben, dass dies am ehesten mit den Freiheitlichen umzusetzen ist“, so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel angesichts der heutigen Pressekonferenz von Bundesparteiobmann Sebastian Kurz. Die SPÖ habe sich ohnehin selbst aus dem Rennen genommen. „Wir unterstützen diesen Weg mit voller Kraft, um zu einer stabilen und umsetzungsstarken Regierung zu gelangen, die die notwendigen Veränderungen und Erneuerungen aktiv angeht.“

Es gehe darum, nun auf Augenhöhe zu verhandeln, gemeinsame Ziele festzulegen und an gemeinsamen Lösungen für die Herausforderungen in Österreich zu arbeiten. „Wir wollen eine Politik mit dem Anspruch auf Mehr! Dem Anspruch unser Land wieder an die Spitze zu bringen, statt sich mit Minimalkompromissen zu begnügen. Der Weg dazu hat nun begonnen“, so Blümel.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien – Pressestelle
(01) 515 43 – 220, Fax:(01) 515 43 – 9200
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply