Blümel: Herzliche Gratulation an Landeshauptmann Wilfried Haslauer

Volkspartei ist auch in Zukunft verlässliche Kraft in Salzburg – Garant für zukunftsorientierte Politik

Wien (OTS) „Ich gratuliere Wilfried Haslauer und seinem Team herzlich zu diesem beeindruckenden Wahlergebnis! Die Volkspartei ist damit weiterhin die verlässliche Kraft und der Garant für zukunftsorientierte Politik in Salzburg“, erklärt ÖVP Wien-Obmann Bundesminister Gernot Blümel zur Landtagswahl in Salzburg.

Die Salzburgerinnen und Salzburger haben Wilfried Haslauer mit einem beeindruckenden Wahlergebnis ihr Vertrauen ausgesprochen und einen klaren Auftrag zur Weiterarbeit erteilt. „Ich freue mich mit dem Team der ÖVP Salzburg und auf die Fortsetzung der sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit“, so Gernot Blümel abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Michael Ulrich
Leitung Kommunikation
+43 650 6807609
michael.ulrich@wien.oevp.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.