Blümel: Gratulation an Harry Preuner

Beeindruckendes bürgerliches Signal in Salzburg – Viel Kraft für die verantwortungsvolle Aufgabe

Wien (OTS) „Herzliche Gratulation an Harry Preuner zum heutigen Ergebnis bei der Bürgermeister-Stichwahl in Salzburg“, so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel und weiter: „Vor allem als Präsident der ÖVP-Städteplattform freut mich dieses beeindruckende bürgerliche Signal in und für Salzburg sehr“.  Damit sei ein sehr bedeutender Erfolg in einer nunmehr früheren Hochburg der Sozialdemokratie gelungen. 

Dieser Wahlsieg sei auch ein weiteres eindrucksvolles Beispiel in diesem Jahr, dass bürgerliche Politik auch in den Städten erfolgreich sein kann.  Preuner zeichne sich vor allem durch umfassende politische Erfahrung, unermüdliches Engagement und Durchhaltevermögen aus. In über einem Jahrzehnt als Vizebürgermeister und seit September als amtsführender Bürgermeister habe er gezeigt, dass er mit Gespür, Ruhe und Überzeugung für die Interessen der Bürgerinnen  und Bürger eintritt.

„Ich wünsche Harry Preuner viel Kraft für diese verantwortungsvolle Aufgabe und für die kommenden Herausforderungen als Stadtoberhaupt“, so Blümel abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Klub der Bundeshauptstadt Wien
Bernhard Samek
0664/83 83 236
bernhard.samek@wien.oevp.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply