München (ots) –
- „Hartz und herzlich – Krefeld“ mit 8,2 % MA (14-49 Jahre)
- Überzeugender Auftakt in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) mit 9,1 % MA
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %
RTLZWEI überzeugte am gestrigen Dienstagabend einmal mehr mit neuen Folgen „Hartz und herzlich“: Die Sozialreportage, die erstmals die nordrhein-westfälische Stadt Krefeld porträtierte, erzielte gestern in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen 8,2 % MA. Damit erzielte das Format den besten Staffelauftakt seit über einem Jahr. In der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen erreichte das von der Ufa Show & Factual GmbH produzierte Format 9,1 % MA. Zur besten Sendezeit schlugen ab 20:15 Uhr bis zu 1,47 Mio. Zuschauer gesamt zu Buche.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 08.12.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Rückfragen & Kontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
info.rtl2.de
Quelle
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.