Babler bringt bezahlten Papamonat für die Stadtbediensteten Traiskirchens

Bürgermeister bringt entsprechenden Antrag in der nächsten Gemeinderatssitzung ein

Traiskirchen (OTS) Frischgebackene Väter werden in Zukunft die Möglichkeit bekommen, diese erste so wichtige Zeit mit ihrem Baby verbringen zu können und das bei vollen Bezügen. „Der Papamonat ist für die ganze Familie eine enorme Erleichterung und eine prägende Erfahrung. Deshalb wird die Stadt in diesem Bereich vorangehen und ab April den bezahlten Papamonat für die knapp 250 städtischen Bediensteten einführen“, kündigt Traiskirchens Bürgermeister Andreas Babler an.

Der Bürgermeister wird den entsprechenden Antrag in der nächsten Gemeinderatssitzung einbringen.

„Wir freuen uns damit die jungen Familien in ihrer ersten gemeinsamen Zeit unterstützen zu können“, so Bgm. Andreas Babler über seine Initiative.

Rückfragen & Kontakt:

Bgm. Andreas Babler, Msc
T: 0664 / 180 30 23

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.