AVISO NEOS-PK (UNOS): Antritt bei den Wirtschaftskammerwahlen 2020 | NEOS

Mit UNOS-Bundesspprecher Michael Schuster und NEOS-Wirtschaftssprecher und stv. Parteivorsitzenden Sepp Schellhorn

Wien (OTS) Das Kammersystem ist die Zwangsjacke der österreichischen Wirtschaftspolitik. Seit Jahrzehnten hat die Wirtschaftskammer die Rahmenbedingungen für Unternehmer_innen in der Hand, die Reformen lassen allerdings weiter auf sich warten.

Um die Wirtschaftskammer zu modernisieren und zu reformieren braucht es frische Kräfte in den Fachgruppen und Wirtschaftsparlamenten.

Der UNOS-Bundessprecher Michael Schuster und stellvertretender NEOS Parteivorsitzender Sepp Schellhorn präsentieren daher unseren Fahrplan, unsere Ziele und unsere Kernforderungen für den kommenden Wahlkampf.

Antritt bei den Wirtschaftskammerwahlen 2020

Datum: 06.11.2019, 10:00 Uhr

Ort: Wirtschaftskammer Österreich, Vor der Wirtschaftskammer. Ausweichquartier in Gehdistanz bei schlechtem Wetter wird noch bekannt gegeben
Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien, Österreich

Rückfragen & Kontakt:

NEOS
+43 1 522 5000
presse@neos.eu
www.neos.eu

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.