AVISO: Medientermin SPÖ-Hietzing und FSG Klub der Exekutive übergeben 6.000 Euro für Klimaanlage in Polizeiinspektion

Wien (OTS/SPW-K) Die Polizeiinspektion in der Lainzer Straße 147-149 wurde erst heuer eröffnet. Mehr als 70 PolizistInnen sind dort rund um die Uhr im Einsatz. Doch die baulichen Gegebenheiten sorgen in den Sommermonaten für unerträgliche Hitze in der Polizeistation. Innenminister Sobotka hat dabei an falscher Stelle gespart, denn Klimaanlage war bei der Errichtung keine vorgesehen.

Die SPÖ Hietzing schaut auf die PolizistInnen im Bezirk und übergeben deshalb Spenden von 6.000 Euro an die Polizeiinspektion Lainzer Straße 147-149 für die Anschaffung einer Klimaanlage.

~

Medientermin zur Spendenübergabe:

Polizeiinspektion Lainzer Straße 147-149, 1130 Wien

Donnerstag, 31.08.2017, 08:00 Uhr

Teilnehmer: Christian Hursky (Gemeinderat und Sicherheitssprecher der SPÖ Wien), Gerhard Schmid (Gemeinderat), Friedrich Unterwieser (BVin-Stv. Hietzing), Matthias Friedrich (Klubobmann der SPÖ Hietzing), Walter Strallhofer (FSG Klub der Exekutive)

~

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Rathausklub
(01) 4000-81 922
www.rathausklub.spoe.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply