August Wöginger: Polit-Profi Karl Nehammer beste Wahl für Neue Volkspartei

ÖVP-Klubobmann gratuliert Nehammer zur Position des Generalsekretärs

Wien (OTS) Karl Nehammer sei ein absoluter Polit-Profi, betont ÖVP-Klubobmann August Wöginger. „Karl Nehammer ist die beste Wahl für die Position des Generalsekretärs für die Neue Volkspartei. Mit ihm wird die breite politische Bewegung unter Bundeskanzler und Parteichef Sebastian Kurz noch umfangreicher werden“, so Wöginger.

Karl Nehammer ist als Abgeordneter zum Nationalrat durch seine langjährige Erfahrung im ÖAAB mit enormer Erfahrung auf Gemeinde-, Bünde- und Bundesebene ausgestattet. Ich freue mich darauf unsere intensive politische Zusammenarbeit und Freundschaft, die uns seit Jahren verbindet, nun weiter zu verstärken“, so Wöginger abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply