Auffindung mehrere vermutlich gestohlener Fahrräder

Wien (OTS) 23.08.2018
23.00 Uhr
4., Wiedner Hauptstraße

Das Opfer erstattete auf einer Polizeiinspektion Anzeige bezüglich eines Einbruch-diebstahls seines Fahrrades. Weiters teilte es mit, dass das Fahrrad mit einer Or-tungssoftware ausgestattet ist und es im 11. Bezirk geortet werden konnte. An der Ortungsstelle im Bereich der Zehetbauergasse konnte ein weißer Kastenwagen wahrgenommen werden. Bei einer Nachschau fanden die Polizisten 17 Fahrräder samt Einbruchswerkzeug. Ein 63-Jähriger wurde festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Irina STEIRER
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.