ASFINAG (2): A 21 Wiener Außenring Autobahn wieder frei befahrbar

Intensive Schneefälle fordern ASFINAG-Einsatzkräfte in ganz Österreich

Wien (OTS) Die Sperre der A 21 Wiener Außenring Autobahn konnte vor wenigen Minuten wieder aufgehoben werden. Die ASFINAG-Trupps konnten trotz des extrem hohen Verkehrsaufkommens die Wiener Außenring Autobahn mittlerweile wieder für den Verkehr freigeben.

Ebenfalls aufgehoben wurde um knapp vor 11 Uhr eine kurzfristige Sperre der A 8 Innkreis Autobahn. Auch hier waren Lkw aufgrund des Schneefalls nicht mehr vorangekommen. Die ASFINAG konnte aber zusammen mit den Einsatzkräften die Strecke wieder rasch für den Verkehr öffnen. Längere Staus gibt es derzeit auch in Tirol aufgrund des Urlauberschichtwechsels auf der A 12 Inntal Autobahn am Grenzübergang Kufstein-Kiefersfelden. Die ASFINAG ist weiterhin auf zahlreichen Strecken im Volleinsatz.

Rückfragen & Kontakt:

Alexander Holzedl
Pressesprecher ASFINAG
TEL +43 (0) 50108-18933;
alexander.holzedl@asfinag.at
www.asfinag.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.