AK Wien Vollversammlung: Rechnungsabschluss 2016 mit großer Mehrheit angenommen 7

Wien (OTS) „Wir sind mit den Mitteln sparsam umgegangen und haben den finanziellen Handlungsspielraum gesichert, um jene Leistungen erbringen zu können, die sich unsere Mitglieder zu Recht von uns erwarten“, sagt AK Direktor Christoph Klein. Über 90 Millionen Euro gingen in direkte Leistungen für die Mitglieder. Einsparungen gelangen vor allem beim Sach- (um über 5,3 Millionen unter dem Voranschlag) und Personalaufwand (um über 3,3 Millionen Euro unter dem Voranschlag) sowie beim Betriebs- und Verwaltungsaufwand (Einsparungen von fast zwei Millionen gegenüber dem Voranschlag).

Der Rechnungsabschluss hat den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk der Wirtschaftsprüfer, ist vom Kontrollausschuss genehmigt und wurde von der 168. Vollversammlung der AK Wien mit großer Mehrheit angenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Arbeiterkammer Wien
Chef vom Dienst
Tel.: (+43) 50165-2565
http://wien.arbeiterkammer.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Leave a Reply