A-COMMERCE erweitert die Geschäftsführung | A-COMMERCE, 01.07.2020

A-COMMERCE ordnet die Führungsebene neu und bekommt mit Daniel Poinstingl einen neuen Geschäftsführer.

Wien (OTS) Der bisherige Head of Operations Daniel Poinstingl übernimmt per 01.07. die Geschäftsführung des auf E-Commerce & Conversion Optimierung spezialisierten Beratungsunternehmens. Stephan Grad wird sich zukünftig verstärkt um strategische Themen sowie der Internationalisierung widmen.

A-COMMERCE ordnet die Führungsebene neu und bekommt mit Daniel Poinstingl einen neuen Geschäftsführer. „Unser familiäres Unternehmen hat ein erfahrenes, motiviertes sowie eingespieltes Team und nach mehr als 3,5 Jahren ist es mir eine große Ehre, zukünftig als Geschäftsführer die operative Leitung des Unternehmens zu übernehmen. Die Entwicklung der letzten Jahre hat uns gezeigt, wie wichtig E-Commerce für mittelständische Unternehmen in Österreich ist. Onlinehandel hat sowohl im B2C als auch im B2B Bereich noch enormes Entwicklungspotential und wir unterstützen unsere Kunden dabei, dieses Potential zu entfalten.”

A-COMMERCE Gründer und Eigentümer Stephan Grad wird sich zukünftig vermehrt um strategische Themenbereiche als auch die Expansion des Unternehmens in die Schweiz sowie Süddeutschland kümmern. “Mit Daniel Poinstingl konnte ich einen erfahrenen und loyalen Experten für die Position als Geschäftsführer gewinnen, der unsere Positionierung festigen und unser Team weiter ausbauen wird”.

Zeitgleich mit der Übernahme der neuen Tätigkeit präsentiert Daniel Poinstingl auch das neueste Projekt – den A-COMMERCE Experts Club. Mit diesem auf EPUs & KMUs ausgerichteten Produkt soll ein schneller und gezielter Know-how-Transfer sichergestellt werden, um gerade in herausfordernden Zeiten Österreichischen Unternehmen hilfreich zur Seite zu stehen.

Alle Informationen zum A-COMMERCE Experts Club findet man unter www.a-commerce.at/experts-club

Rückfragen & Kontakt:

A-COMMERCE
Stephan Grad
Geschäftsführer
+43 680 328 28 51
stephan@a-commerce.at
www.a-commerce.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.